Medienrecht für Kommunikation und Marketing
Das eBook »Medienrecht für PR und Öffentlichkeitsarbeit« von Rechtsanwalt Dr. Lutz Lehmler ist kostenlos verfügbar und ein hilfreiches Handbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Kommunikation, Marketing, Werbung und Medien. Es umfasst rund 240 Seiten und basiert auf der aktuellen Rechtsprechung zum Medienrecht. Das eBook ist auf dem Stand August 2018 und wird in regelmäßigen Abständen überarbeitet und aktualisiert. Das Inhaltsverzeichnis beinhaltet Links, die direkt zu den einzelnen Kapiteln führen, um so die Navigation zu erleichtern. Nutzen Sie dieses Buch für Ihre Arbeit rund um die Themen Urheberrecht, PR-Recht, Persönlichkeitsrecht, Fotorecht, Werberecht, Markenrecht, Social Media, Datenschutz u. v. m. Übernahmen und Nachdrucke (auch auszugsweise) bitte nur mit vorheriger Zustimmung des Autors.
Doc L.'s
wunderbare Welt der Rechtskraft
Aktuelle Beiträge zum Medienrecht
Vorsicht Zitat!
1000 Mal zitiert, 1000 Mal ist nichts passiert – Zitate und ihre juristischen Fallstricke. Continue reading→
Trinken bis die Bäume wachsen
Zur Koppelung des Getränkeabsatzes mit der Aufforstung des Regenwalds Continue reading→
Preiswerbung in Vergleichsportalen
Setzt der Anbieter die Preise in seinem Online-Shop hoch, muss dies zeitgleich auch in der Preissuchmaschine geschehen. Continue reading→